Aktuelles vom OH HAPPY DAY CHOR

Was wäre das JUKI-Festival ohne uns?

Ob der Inklusionssong MITEINANDER, der dem Chor namensgebende Gospelsong OH HAPPY DAY oder der gute Laune Generator IF YOU'RE HAPPY: Der inklusive Gospelchor steckte mit guter Laune auf dem 10. Kinder- und Jugendfestival sein begeistertes Publikum an.

Geleitet wurde der Chor von Ali Fischer, die mit ihrer fröhlich-lockeren Art beim Dirigieren von Liedern wie THIS LITTLE LIGHT für wahre Highlights sorgte. Der Arrangeur der dargebotenen Songs, Manfred Herrmann, begleitete nicht nur am Piano, sondern ließ bei der Darbietung von Soli den Funken zum Publikum überspringen.

Der OH HAPPY DAY CHOR – INKLUSIV MIT HERZ zeigte damit ein weiteres Mal, dass die gemeinsame Freude am miteinander Musizieren auch beim Publikum auf offene Ohren und vor allem auf offene Herzen stößt. Der Chor zog seine Zuschauer in seinen Bann, regte zum Klatschen und Singen an und inkludierte das begeisterte Publikum mit seiner lebensbejahenden, fröhlichen Stimmung.

Publikum und Sänger waren nach den Darbietungen in Hochstimmung und schlenderten fröhlich trällernd über das Festivalgelände! Wie bereits 2022 standen die Zeichen beim JuKi also bei Jung und Alt auf Inklusion.