Aktuelles vom OH HAPPY DAY CHOR

Jetzt abstimmen für den Deutschen Engagementpreis

Viele unserer Fans und Follower erinnern sich an unserem großen Erfolg beim Bürgerpreis des Bayrischen Landtags. Aus 110 Bewerbungen wurde unser Chor als einer von vier Gewinnern ausgewählt. Landtagspräsidentin Ilse Aigner verlieh uns im Oktober 2023 den Preis. Wir sangen mit ihr und allen Anwesenden den "Bruder Jakob" und kamen sogar ins Fernsehen bei München-TV und im BR.

Die Organisatoren des Bürgerpreises hatten uns daraufhin auch für den Deutschen Engagementpreis vorgeschlagen. Wir haben auch hier lange an einer überzeugenden Bewerbung gefeilt, konnten uns beim Jurypreis dieses Mal aber nicht gegen 384 andere Bewerbungen durchsetzen.

Aber es gibt eine zweite Chance:
Neben dem Jurypreis wird auch ein Publikumspreis vergeben. Dafür müssen wir in einer Online-Abstimmung möglichst viele Stimmen für uns einsammeln.  Zunächst mal Deine Stimme!

Um für unseren Chor abzustimmen, ruf bitte folgenden Link auf die Internet-Seiten des Deutschen Engagementpreis' auf:
https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis

Dort drückst Du auf Jetzt abstimmen.
Dann musst Du nur Deine E-Mail-Adresse angeben und ein Häkchen setzen, mit dem Du die Datenschutzbestimmungen und Teilnahmebedingungen annimmst.

Noch einmal auf Jetzt abstimmen drücken.
Du bekommst dann eine E-Mail an die angegebene Adresse zugeschickt, die Du noch bestätigen musst.  

Dann hat der Oh Happy Day Chor - inklusiv mit Herz e.V. schon wieder eine Stimme mehr auf dem Weg zu einem Publikumspreis.
Dankeschön!

Und dann gibst Du diese Info an all Deine Freunde und Familienmitglieder weiter, damit auch die für uns abstimmen.
Und am besten sollen sie die Info dann selber auch wieder in ihrem Freundeskreis weitergeben. Denn um eine echte Chance auf einen Preis zu haben, brauchen wir sehr viele Stimmen. Mitmachen und abstimmen kann man bis zum 24. Oktober 2023.  

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt der gesamte Vorstand im Namen aller Mitglieder.